Für die Einträge sind alleine die Poster verantwortlich.Alle IP-Adressen werden registriert.Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen!

Re: Kunststücke

[ Das Sittichfreunde-Forum von Sittiche Online ]

Geschrieben von Lucy am 22. Juni 2000 15:04:58:

Als Antwort auf: Re: Kunststücke geschrieben von Winni am 15. Juni 2000 16:36:25:

>Hi, Lucy!
>Wie macht ein Vogel eine "Rolle auf der Stange"??
>Und wie hast Du ihm das beigebracht??
>Ich bin schon froh, daß meine Nymphis zahm sind.
>Ist Dein "WELLIWEIB" ein Einzelvogel?
>Viele Grüße Winni

Hi Winni!
Mein Wellensittich ist leider ein Einzelvogel, da sie zu sehr an mich gewöhnt ist (ich habe sie als Baby aus einem Versuchslabor bekommen), verträgt sie sich auf Dauer nicht mit anderen Vögeln. Aber ich treffe mich oft mit einer Freundin, die auch Wellensittiche hat. So haben sie mal einen Tag Zeit, um miteinander zu spielen.
Rolle auf der Stange ist schwer zu erklären: Also sie sitzt auf der Stange, lehnt sich nach vorne, nach unten und kommt auf der anderen Seite wieder hoch. Also einmal um die Stange herum! Kannst du es dir vorstellen?!
Da sie es von selbst angeboten hat, war es nicht schwer es ihr besser beizubringen. Was sie auch gerne macht ist, an der Decke des Käfigs zu klettern!
Ich lasse sie immer Kunststückchen machen, wenn ich sie zum Fliegen aus dem Käfig hole. Da sie gerne schnell raus will, weiß sie schon, was zu machen ist ;-)
Danke für dein Interesse, CU.

Antworten:

[ Das Sittichfreunde-Forum von Sittiche Online ]