Für die Einträge sind alleine die Poster verantwortlich.Alle IP-Adressen werden registriert.Bitte beachten Sie dieNutzungsbedingungen!

Re: Namenswirrwarr

[ Das Sittichfreunde-Forum von Sittiche Online ]

Geschrieben von Silke S(t) am 20. März 2000 20:54:57:

Als Antwort auf: Re: An alle geschrieben von Silke am 13. März 2000 11:30:01:

>Ist ja lustig: Claudia C., Silke S., aber irgendwie gibt es Silke S. sogar doppelt...:-)
>Gruß, Silke. (S. - die zweite)

Hallo Silke!

Ich erweitere ab sofort auf Silke St - kannst Du mithalten?

Gruß Silke (S)(T)

Antworten:

[ Das Sittichfreunde-Forum von Sittiche Online ]